Wir über Uns, im Bild.

Sehen Sie sich in unserer Galerie um!

Bei Ihrer virtuellen Streiftour können Sie sich einen ersten Eindruck über unser Angebot verschaffen.

Am besten schauen Sie auch einmal direkt bei uns vorbei!

Unsere Partner und ehemalige Schüler

Julia Karl / Grafik & Kunst

Ehmalige Schülerin, sie lebt in London und arbeitet als Grafik Designerin und ist nebenbei als freie Künstlerin tätig.

Edgar Steinbach / Beauty, Hair & Training

Ehmaliger Schüler Edgar Steinbach hat sein eigenes Unternehmen Er kreiert eine Reihe von exklusiven Produkten wie handgefertigte Make-up Pinsel, Accessoires, Traniningsmedien und Echthaarerzeugnissen für den professionellen Maskenbildner und Haarstylisten.

Olga Buterus / Fotografie

Gelernte Portraitfotografin, biete ein breites Repertoire vom Einzelportrait bis hin zur Hochzeitsreportage.

Johann Zimmer / B.A. Architektur

Erhalten Sie umfassende Unterstützung bei der Planung und Realisierung von Einfamilienhäusern, Wohnungsbau, Gewerbe- und Verwaltungsbau, Kindergärten und öffentlichen Bauvorhaben.